Über uns & Kontakt

Über uns & Kontakt

Der Rechtsanwalt Borna Okroša wurde 1979 in Zagreb geboren, wo er das Gymnasium besuchte. Er schloss die Juristische Fakultät in Zagreb und die Fakultät der politischen Wissenschaften, Studienrichtung Internationale Politik und Diplomatie, erfolgreich ab. Das Praktikum für Anwaltsreferendare absolvierte er in der Rechtsanwaltsgesellschaft Pećarević und Relić  (Odvjetničko društvo Pećarević i Relić), wo er 2010 ins amtliche Anwaltsverzeichnis eingetragen wurde. Er war als Rechtsanwalt und Partner in der Rechtsanwaltsgesellschaft Tušak Miletić und Partner (Tušak Miletić i partneri) bis 2014 tätig, als er sein eigens Rechtsanwaltsbüro gründete.

Der Rechtsanwalt Borna Okroša spricht fließend Kroatisch, Deutsch und Englisch.
Er ist einer der Autoren des Heidelberger Kommentars zum Markenrecht, Markenrecht: Band 1:MarkenG, GMV und Markenrecht ausgewählter ausländischer Staaten (Heidelberger Kommentar) 3. Auflage, C.F. Mueller, 2014, mit dem Artikel über das Markenrecht in der Republik Kroatien.

Rechtsanwalt Okroša

Milana Amruša 15, 10000 Zagreb,
T/F: +3851 646 3390
M: +385 98 282 866
Email: bokrosa@odvjetnikokrosa.eu
Web: www.odvjetnikokrosa.eu

Ihr Vor- und Nachname (Dieses Feld ist erforderlich)

Ihre E-Mail (Dieses Feld ist erforderlich)

Ihre Nachricht

Schreibe einen Kommentar